“Ich wünsche mir, dass Frauen das limitierende Denken über sich ablegen, sich ihrer Gaben bewusst werden und sie einsetzen – für sich selbst und für die Welt.”

Werde
die Frau,
die Du
bist!

Do you
remember
who you
are?

Wer bin ich? Was ist meine Berufung? Und was ist mir wirklich wichtig? Manchmal stellt uns das Leben die ganz großen Fragen. Im Core Coaching führe ich dich zu deinem wahren Kern und einem klaren Selbstbild – als Basis für ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben.

Nie war es leichter als heute, sich selbst zwischen den widersprüchlichen und überhöhten Anforderungen der Gesellschaft an Frauen und den eigenen Werten und Bedürfnissen zu verlieren. Core Coaching ist ein von mir entwickelter Ansatz und steht für den Weg zu deinem wahren Selbst. Dieser Prozess kann dir einen ganz neuen Blick auf dich selbst schenken, dir neue Wege eröffnen und wirklich lebensverändernd sein.

Hey, ich bin Britta! Als Coach unterstütze ich Frauen dabei, ihr Leben von innen heraus zu gestalten und dabei die Frau zu werden, die in ihnen steckt. Hier kannst du mehr über mich erfahren.

Core Coaching ist für dich, wenn …

… du dich in einer Veränderungsphase befindest und Orientierung suchst.

… du limitierende Gedanken hinter dir lassen möchtest und zum Ausdruck bringen willst, was in dir steckt.

… du auf der Suche nach dir selbst, einem tieferen Sinn oder deiner Berufung bist.

What’s
new?

In meinem SOULLETTER teile ich persönliche Erkenntnisse, Inspiration und Impulse rund um die Themen Women Empowerment, Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität mit dir. Natürlich wirst du auch als Erste informiert, wenn Veranstaltungen anstehen und bekommst als Abonnentin Vergünstigungen.

Kontakt

Britta Silberberg Coaching
c/o Neogarde GmbH
Bogenstraße 54a
20144 Hamburg

mail@brittasilberberg.de

 

© 2019 BRITTA SILBERBERG          IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ