ROOM to BE

Women Circle

Vielleicht warst Du schon einmal bei einem Women Circle, dann weisst Du, wie transformierend und magisch es ist, wenn Frauen sich gegenseitig unterstützen und inspirieren. Der ROOM to BE ist ein sicherer Ort, an dem wir uns im kleinen Kreis zu Themen rund um persönliche Entwicklung austauschen. Es ist ein Ort, an dem wir uns auf Augenhöhe begegnen, jenseits von unseren Alltagsmasken und dabei unser “Wunderdenken” aktivieren. Du kannst Deine Erlebnisse teilen und von den Erfahrungen der anderen profitieren. Dabei begleite ich den Austausch mit Coaching Fragen, Achtsamkeitsübungen und Tools für den Alltag. Durch Meditation und kleine Rituale kreieren wir ein Feld der Liebe, das nicht nur uns selbst sondern auch unser Umfeld stärkt.

Was Dich erwartet: 

  • 2 Std. Austausch, Coaching und Meditation
  • ein Woman Circle, in dem Du Deine Erlebnisse teilen und von den Erfahrungen der anderen profitieren kannst
  • Impulse und Inspiration für dein persönliches Wachstum 
  • Gruppen- und Einzelübungen
  • Konkrete Tipps und Tools für den Alltag
  • Self Empowerment, High Vibes und gleichgesinnte Frauen, die Lust haben in ihre wahre Größe zu kommen

Die Teilnehmeranzahl ist auf 7 Personen begrenzt.

Neue Termine gibt es nach der Sommerpause!

Vergangene Termine

Do, 21.05.2020 • 19-21 Uhr • ROOM to BE • via ZOOM

 

“What if I fall?” – “Oh but darling, what if you fly?”

Bewunderst Du andere Frauen für ihren Mut, ihre Größe und ihre Schönheit, während Du Dein Licht eher unter den Scheffel stellst? Vergleichst Du Dich mit anderen und zweifelst an Deiner Kraft?

Dann nimm diese Einladung als Zeichen, Dir selbst ganz bewusst mehr Zeit, Liebe und Aufmerksamkeit zu schenken und so noch mehr zu der wunderbaren Frau zu werden, die Du bereits bist!

In einem liebevollen Rahmen tauschen wir uns aus, befreien uns von begrenzenden Gedanken und schauen, was Du brauchst, um DICH noch mehr zu entfalten. 

Spüre, was wirklich in Dir steckt! Trau Dich, Deine Flügel auszubreiten und zu fliegen!

Gemeinsam ist vieles leichter! Ich freue mich auf Dich,

LOVE ♥︎ Britta

…………………………………………….

Wann und wo?
ROOM to Be – Online Women Circle
Thema “Spread your Wings”
Do, 21.05.2020 • 19-21 Uhr
Ort: Online per Zoom

 
Anmeldung 

mit dem Betreff “Room to Be” gerne per Email an britta@ageofsoul.com. oder über den Anmelde-Button. Die Plätze sind begrenzt. Anschließend bekommst Du alle weiteren Details zugeschickt. 


Pay what you feel

Falls Du gerne etwas zurückgeben möchtest, freue ich mich, wenn Du mir einen Betrag Deiner Wahl per Paypal friends an britta@ageofsoul.com schickst. Falls Du gerade einen finanziellen Engpass hast, fühl Dich von Herzen eingeladen, umsonst teilzunehmen.

Do, 07.05.2020 • 19-21 Uhr • ROOM to BE • via ZOOM

Ich weiß nicht, wie es Dir geht, aber die eingeschränkten Optionen zur Zeit entschleunigen mich sehr. Im Aussen wird es ruhiger, während die inneren Themen sich immer mehr Raum nehmen und Aufmerksamkeit fordern. Auch die Ablenkung davon wird schwieriger. 

Bei mir macht sich das z.B. bemerkbar beim Thema Integrität und Selbstfürsorge. Wenn ich meine Morgenroutine (30 min Sport, 20 min Meditation) auslasse, spüre ich die Konsequenzen gefühlt härter als sonst und mein Tag gerät leicht aus den Fugen. Andersherum zeigt es mir, dass es in meiner Hand liegt und ich maßgeblich beeinflussen kann, ob mein Tag gelingt und ich so gut durch diese Zeit komme. Wenn es mir gut geht, wird auch mein Umfeld gestärkt, ob das meine Familie ist oder die Kassiererin, der ich freundlich begegne.

Ich empfinde diese Zeit wie einen umfassenden Reinigungsprozess auf allen Ebenen. Wir räumen auf, trennen uns von Dingen oder auch Beziehungen, die nicht mehr passend sind und fangen auch an, im Inneren auszusortieren. Welche Denkweisen und Verhaltensmuster sind noch dienlich, welche dürfen gehen? Welche neuen Gedanken und Rituale sind hingegen inspirierend und bringen mich weiter?

Welche Themen bewegen Dich gerade?

Beim nächsten ROOM to BE, am Donnerstag, 7.5. um 19 Uhr, gibt es ein Sharing-Special. Dabei geht es nicht wie sonst um ein spezifisches Thema, sondern Du kannst das teilen, was Dich gerade besonders herausfordert oder welche Erkenntnisse Du in letzter Zeit gewonnen hast. Falls Du eine Frage in die Runde geben möchtest, bekommst Du von den anderen Frauen Ideen und Tipps, die Dir helfen können, einen Perspektivwechsel einzunehmen. 

Wie immer geht es im Circle vor allem darum, einfach die sein zu dürfen, die Du bist mit allem, was sich gerade zeigt. Allen Fragen, Unsicherheiten, Ängsten, und auch all Deiner Großartigkeit und Schönheit. Darin brauchen wir vielleicht alle noch etwas Übung. Ich höre immer wieder, dass Frauen denken, sie seien nicht genug. Nicht gut genug, nicht schlau genug, nicht liebenswert genug. Oder sie seien zu viel – zu laut, zu leise, zu emotional, zu was auch immer… Ich finde, wenn wir schon beim großen Ausmisten sind, dürfen diese alten Glaubenssätze jetzt auch endlich gehen!

Ladies, Ihr seid wundervoll genauso wie Ihr seid! Lasst uns gegenseitig dabei auf diesem Weg unterstützen und lernen, wirklich wir selbst zu sein. Denn nur so können wir unsere eigene Magie auch voll und ganz entfalten und in die Welt bringen! Dieser sichere Space soll hierfür ein Anfang sein. Ich freue mich auf einen bunten Abend mit Euch am Donnerstag!

Ich schicke Euch eine virtuelle Umarmung!

LOVE ♥︎ Britta

…………………………………………….

Wann und wo?
ROOM to Be – Online Women Circle
Do, 07.05.2020 • 19-21 Uhr
Ort: Online per Zoom

 
Anmeldung 

mit dem Betreff “Room to Be” gerne per Email an britta@ageofsoul.com. oder über den Anmelde-Button. Die Plätze sind begrenzt. Anschließend bekommst Du alle weiteren Details zugeschickt. 


Pay what you feel

Falls Du gerne etwas zurückgeben möchtest, freue ich mich, wenn Du mir einen Betrag Deiner Wahl per Paypal an britta@ageofsoul.com schickst. Falls Du gerade einen finanziellen Engpass hast, fühl Dich von Herzen eingeladen, umsonst teilzunehmen.

Do, 23.04.2020 • 19-21 Uhr • ROOM to BE • via ZOOM

…………………………………………….

“Komm wir geh’n ein paar Schritte auf dem Weg zu meiner Mitte”

Yvonne Catterfeld
…………………………………………….

Manchmal frage ich mich, wie viele Schritte es noch sind bis zu meiner Mitte;-) Zur Zeit differiert das von Tag zu Tag, die Ausschläge nach oben und unten fühlen sich stärker an als vor Corona. Es gibt diese euphorischen Tage, an denen ich mehr denn je in meinem Element bin und das Gefühl habe, für genau diese Zeit geboren worden zu sein. Dann wiederum stoße ich im Alltag hart an meine Grenzen und komme erst wieder klar, wenn ich einen langen Waldspaziergang gemacht habe.

Wie geht es Dir in Woche sechs des Corona Lockdown? Wie viele Schritte sind es bis zu Deiner Mitte? Und was brauchst Du, um Dich in Balance zu halten?

Was für mich zuverlässig funktioniert, ist meine Alltagsroutine, viel Zeit in der Natur und die Herzensverbindung zu anderen Menschen. Zusammenkommen, sich ehrlich auszutauschen, gemeinsam meditieren, sich gegenseitig zuhören und stärken. Gerade in dieser Zeit so wichtig! Und ja, das funktioniert auch online!

 Ich freue mich, wenn Du nächsten Donnerstag, 23.4., beim ROOM to BE dabei bist, Dir bewusst Quality Time mit gleichgesinnten, tollen Frauen schenkst und wir gemeinsam mehr Balance in unserem Leben kreieren. Der Circle findet jetzt während der #stayhome Zeit immer 14-tägig donnerstags statt.

Ich freue mich, Dich dort zu treffen!

LOVE ♥︎ Britta

…………………………………………….

Wann und wo?
ROOM to Be – Online Women Circle
Do, 23.04.2020 • 19-21 Uhr
Ort: Online per Zoom

 
Anmeldung 

mit dem Betreff “Room to Be” gerne per Email an britta@ageofsoul.com. oder über den Anmelde-Button. Die Plätze sind begrenzt. Anschließend bekommst Du alle weiteren Details zugeschickt. 


Pay what you feel

Falls Du gerne etwas zurückgeben möchtest, freue ich mich, wenn Du mir einen Betrag Deiner Wahl per Paypal an britta@ageofsoul.com schickst. Falls Du gerade einen finanziellen Engpass hast, fühl Dich von Herzen eingeladen, umsonst teilzunehmen.

Do, 09.04.2020 • 19-21 Uhr • ROOM to BE • via ZOOM

…………………………………………….

“Ich kann den Wind nicht ändern nur die Segel drehen.”

Clueso
…………………………………………….

Heute morgen habe ich seit langer Zeit mal wieder Clueso gehört, und diese Zeilen sind mir den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Sie beschreiben für mich so passend was jetzt gerade wichtig ist.

Wir dürfen uns jetzt ganz neue Fragen stellen. Wie will ich mit dem “Wind of change” umgehen? Worauf möchte ich mich ausrichten? Wie kann ich die hohe See meistern und mich gleichzeitig noch tiefer in mir verankern?

Ich freue mich, wenn wir am Donnerstag beim ROOM to BE zum Thema CHANGE wieder gemeinsam ein Stückchen mehr in diese neue Zeit hineinwachsen und sie ganz bewusst gestalten.

Bist Du dabei?

LOVE ♥︎ Britta

…………………………………………….

Wann und wo?
ROOM to Be – Online Women Circle
Do, 23.04.2020 • 19-21 Uhr
Ort: Online per Zoom


Anmeldung 

mit dem Betreff “Room to Be” gerne per Email an britta@ageofsoul.com. oder über den Anmelde-Button. Die Plätze sind begrenzt. Anschließend bekommst Du alle weiteren Details zugeschickt. 


Pay what you feel

Falls Du gerne etwas zurückgeben möchtest, freue ich mich, wenn Du mir einen Betrag Deiner Wahl per Paypal an britta@ageofsoul.com schickst. Falls Du gerade einen finanziellen Engpass hast, fühl Dich von Herzen eingeladen, umsonst teilzunehmen.

Do, 02.04.2020 • 19-21 Uhr • ROOM to BE • via ZOOM

Was für ver-rückte Zeiten! Auch jetzt noch wache ich oft morgens auf und muss mich daran erinnern, dass all das tatsächlich passiert. Ich fühle mit allen, die jetzt extrem gefordert sind, gesundheitlich, wirtschaftlich oder emotional. Gleichzeitig akzeptiere ich die Situation bedingungslos. Vor allem spüre ich, wie viel Heilung für uns und für die Erde nun möglich ist. Es liegt an uns, vielmehr an jedem/jeder einzelnen von uns, was wir daraus machen.

Wie möchtest Du mit der Veränderung umgehen? Wie erlebst Du die aktuelle Situation? Vielleicht ist sie gerade eine große Herausforderung für Dich, und Du fühlst Dich überwältigt von Deinen Gefühlen und Ängsten. Vielleicht ist auch schon etwas Ruhe in Deinem Inneren eingekehrt, und Du siehst eine Chance in der Veränderung. Wie auch immer es bei Dir aussieht – es war nie wichtiger, dass wir trotz physischer Distanz in Verbindung bleiben und uns innerlich auf Vertrauen und Liebe ausrichten, um diese auch wieder im Aussen herzustellen. Darum möchte ich gerne einen Raum genau dafür anbieten. Und falls Ihr Lust darauf habt, auch gerne regelmäßig.

Lasst uns gemeinsam in diese neue Zeit hineinwachsen und sie ganz bewusst gestalten!
Ich freue mich sehr, wenn Du dabei bist!

LOVE ♥︎ Britta

…………………………………………….

Wann und wo?
ROOM to Be – Online Women Circle
Do, 02.04.2020 • 19-21 Uhr
Ort: Online per Zoom


Anmeldung 

mit dem Betreff “Room to Be” gerne per Email an britta@ageofsoul.com. oder über den Anmelde-Button. Die Plätze sind begrenzt. Anschließend bekommst Du alle weiteren Details zugeschickt. 


Pay what you feel

Falls Du gerne etwas zurückgeben möchtest, freue ich mich, wenn Du mir einen Betrag Deiner Wahl per Paypal an britta@ageofsoul.com schickst. Falls Du gerade einen finanziellen Engpass hast, fühl Dich von Herzen eingeladen, umsonst teilzunehmen.

#clientlove

WHAT
OTHERS
SAY

Juana über den ROOM to BE Online

Danke für diesen inspirierenden Circle, liebe Britta! Durch die liebevolle und kompetente Moderation gelang mir ein tiefer und wertvoller Blick nach innen. Und damit fast ganz automatisch ein optimistischer Blick nach vorne. Ich freue mich bald wieder dabei zu sein!

Marlène über Core Coaching

„Britta empfing mich mit ihrer ganzen Wärme und Herzlichkeit zu einem Zeitpunkt in meinem Leben, an dem ich nicht mehr wusste, wer ich bin, was für mich richtig und falsch ist und wo ich hin will. Unsere Treffen in Brittas schönem Raum sind für mich in den letzten sechs Monaten zu einem sicheren Ort geworden, an dem ich erfahren durfte, welche katalysatorenartige Wirkung eine professionelle Unterstützung haben kann. Dank unserer Gespräche und Brittas wertvollen Tipps, bin ich zu wichtigen Erkenntnissen gekommen und habe wieder Vertrauen in mich und meinen Weg gewonnen. Ich habe viel gesät und auch schon einiges geerntet. Mein persönliches Highlight waren die kleinen Meditationseinheiten. Ich habe gelernt achtsam, aufmerksam und dankbar zu sein. Von Herzen Dankeschön, liebe Britta, es ist ganz wunderbar, dass es dich gibt.“

Katja, Unternehmensberaterin und Mutter, über Core Coaching

Bereits im ersten Gespräch haben mich Brittas offene Art, die wertschätzende Gesprächsatmosphäre und ihre professionelle Arbeitsweise überzeugt. Britta ist eine aufmerksame Zuhörerin und versteht es Fragen zu stellen, die mir immer wieder ganz andere Sichtweisen auf meine Situation ermöglicht haben. Mir ist nach und nach bewusst geworden, was mir im stressigen Alltag und dem Spagat zwischen Job und Familie alles verloren gegangen ist. Durch die Arbeit mit Britta habe ich viele wertvolle Anregungen gewonnen, die ich sofort in die Praxis umsetzen konnte und die mir heute noch hilfreich sind.

Jenny, Online Marketing Manager, über Core Coaching

„Ich hatte das Glück, mich von Britta über ein halbes Jahr bei neuen beruflichen Herausforderungen begleiten zu lassen. Dabei habe ich sie als sehr angenehmen und interessierte Zuhörerin und Gesprächspartner erlebt. Sie stellt gezielt Fragen, um an den Kern der Sache zu kommen und Lösungen zu finden. Sehr positiv überrascht war ich, dass wir gemeinsam Anteile in mir wecken konnten, die dann erfolgreich zu meiner Entwicklung beigetragen haben.“

Andrea, Teilnehmerin Coaching & Yoga Workshop

“Britta und Anne haben einen Ort und eine Magie des Vertrauens, der Liebe und des absoluten Fallenlassens geschaffen – einmalig! Die Themen, die Gespräche, das Zuhören, die direkten Feedbacks haben mir unendlich viel gegeben. Auf einmal sehe ich andere und mich anders, ein anderes Licht scheint, ein anderer Blickwinkel. Dies wirkt bei mir unheimlich nach, und es hat sich dadurch einiges geändert.”

Susanne, Teilnehmerin Coaching & Yoga Workshop

“Britta und Anne haben etwas so Großes geschaffen, was gleichzeitig eine unglaubliche Intimität hat. Sie füllen den Kreis wundervoller Frauen mit sehr viel Wärme, mein Herz öffnete sich nach nur wenigen Minuten. Ich bin dankbar für dieses Erlebnis.”

Steffi, Teilnehmerin Coaching & Yoga Workshop

“Dieser Women’s Circle ist ein Circle of kindness. Man geht alleine hin, aber am Ende des Abends spürt man, dass man Teil eines Ganzen ist – die Achtsamkeit wird auf das Zuhören, einander verstehen und bestärken gelenkt, man wird inspiriert, umarmt und die hektische Welt mal kurz ins Regal gestellt. Wenn man nach solch einem Abend nach Hause geht, ist man eine kleine Löwin und dankbar für all die anderen kleinen und großen Löwinnen um sich herum.”

Hanna, Teilnehmerin Coaching & Yoga Workshop

“Britta und Anne geben wunderschöne, stimmungsvolle Circles! Sie kreieren einen geschützten Raum, der zu Verbindung unter Frauen einlädt – ich kann nur empfehlen diese Erfahrung von Sisterhood zu machen!”

Michelle, Teilnehmerin Coaching & Yoga Workshop

“Die Sister Circles sind einfach großartig! Britta und Anne schaffen eine angenehme, entspannte Atmosphäre voller Herzenswärme, Leichtigkeit und Inspiration, in der man für sich Kraft schöpfen und anderen Frauen Kraft spenden kann.“

Kontakt

Britta Silberberg Coaching
c/o Neogarde GmbH
Bogenstraße 54a
20144 Hamburg

mail@brittasilberberg.de

© 2020  BRITTA SILBERBERG          IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ