ROOM to BE

Online Coaching Circle

ROOM to BE 2.0 – Online Coaching Circle 
START neue Gruppe: 15.11.2020

2020 nähert sich dem Ende und doch ist die Zeit des großen Umbruchs noch nicht vorüber. Ob im Alltag, in Beziehungen, im Beruf oder in der Familie – das Leben stellt uns viele Fragen und fordert uns auf, neue Wege zu gehen, kreativ zu sein, unsere Prioritäten zu hinterfragen, Altes loszulassen, und das alles gleichzeitig. Dabei ist es eine Kunst, sich nicht von seinen Gefühlen und Ängsten überwältigen zu lassen und Gelassenheit und Zuversicht zu bewahren.

Die gute Nachricht ist – wir müssen diesen Weg nicht alleine gehen! Falls Du das Bedürfnis nach einem neuen Kraftort im Alltag hast, an dem Du bei Dir ankommen und bewusst auftanken kannst, dann lade ich Dich von Herzen ein, beim ROOM to BE 2.0, meinem Online Coaching Circle dabei zu sein, diesmal in leicht abgewandelter Form als geschlossene Gruppe.

Warum ein fester Kreis? Weil ein vertrauter, beständiger Rahmen noch mehr Nähe und Transformation zulässt. Wir lernen uns über 6 Wochen kennen, begegnen uns ehrlich und auf Augenhöhe, gehen den Weg gemeinsam, und allein das schafft einen unschätzbaren Mehrwert.

Gleichzeitig ist es für mich auch eine ganz besondere Premiere, denn alle Teilnehmerinnen bekommen als Bonus erstmalig ein persönliches Intuitives Reading (MFL) von mir. So hast Du die Möglichkeit, noch tiefer in ein persönliches Thema einzutauchen und Deine Fragen aus spiritueller Perspektive beantworten zu lassen.

Falls Du gerade spürst, dass Dein Herz höher schlägt und Du dabei sein möchtest – großartig! Dann freu Dich auf eine besondere Zeit, aus der Du gestärkt und mit mehr Klarheit über Dich und Dein Leben herausgehen wirst. Alle Details findest Du hier im Anschluss. Falls Du noch Fragen oder Anmerkungen hast, zögere bitte nicht, mich zu kontaktieren.

Ich freu mich auf Dich!

LOVE ♥︎ Britta

Der ROOM to BE im Überblick

Was erwartet Dich?

  • 6 Wochen Online Gruppen-Coaching & Empowerment
  • geschlossene Gruppe, max. 8 Teilnehmerinnen
  • wöchentliche Gruppensessions a 2 Std. via Zoom
  • Coaching, Meditation und liebevolle Rituale, Austausch auf Deep Talk Ebene
  • persönliches Intuitives Reading (MFL), einmalig, ca 30 min
  • Impulse und Inspiration für Deine persönliche Entfaltung
  • Konkrete Tipps und Tools für den Alltag
  • Empowerment, High Vibes und gleichgesinnte Frauen
  • 15.11. – 20.12. jeden Sonntag 19 – 21 Uhr
  • Investition: 133 EUR, Zeit & Liebe


Termine*

So, 15.11.2020 • 19-21 Uhr
So, 22.11.2020 • 19-21 Uhr
So, 29.11.2020 • 19-21 Uhr
So, 06.12.2020 • 19-21 Uhr
So, 13.12.2020 • 19-21 Uhr
So, 20.12.2020 • 19-21 Uhr
*leichte Änderungen möglich

Anmeldung

bitte mit dem Betreff “Anmeldung Room to Be” per Email an britta@ageofsoul.com. Die Plätze sind begrenzt. Anschließend bekommst Du alle weiteren Details zugeschickt.

#clientlove

WHAT
OTHERS
SAY

Juana über den ROOM to BE Online

Danke für diesen inspirierenden Circle, liebe Britta! Durch die liebevolle und kompetente Moderation gelang mir ein tiefer und wertvoller Blick nach innen. Und damit fast ganz automatisch ein optimistischer Blick nach vorne. Ich freue mich bald wieder dabei zu sein!

Marlène über Core Coaching

„Britta empfing mich mit ihrer ganzen Wärme und Herzlichkeit zu einem Zeitpunkt in meinem Leben, an dem ich nicht mehr wusste, wer ich bin, was für mich richtig und falsch ist und wo ich hin will. Unsere Treffen in Brittas schönem Raum sind für mich in den letzten sechs Monaten zu einem sicheren Ort geworden, an dem ich erfahren durfte, welche katalysatorenartige Wirkung eine professionelle Unterstützung haben kann. Dank unserer Gespräche und Brittas wertvollen Tipps, bin ich zu wichtigen Erkenntnissen gekommen und habe wieder Vertrauen in mich und meinen Weg gewonnen. Ich habe viel gesät und auch schon einiges geerntet. Mein persönliches Highlight waren die kleinen Meditationseinheiten. Ich habe gelernt achtsam, aufmerksam und dankbar zu sein. Von Herzen Dankeschön, liebe Britta, es ist ganz wunderbar, dass es dich gibt.“

Katja, Unternehmensberaterin und Mutter, über Core Coaching

Bereits im ersten Gespräch haben mich Brittas offene Art, die wertschätzende Gesprächsatmosphäre und ihre professionelle Arbeitsweise überzeugt. Britta ist eine aufmerksame Zuhörerin und versteht es Fragen zu stellen, die mir immer wieder ganz andere Sichtweisen auf meine Situation ermöglicht haben. Mir ist nach und nach bewusst geworden, was mir im stressigen Alltag und dem Spagat zwischen Job und Familie alles verloren gegangen ist. Durch die Arbeit mit Britta habe ich viele wertvolle Anregungen gewonnen, die ich sofort in die Praxis umsetzen konnte und die mir heute noch hilfreich sind.

Jenny, Online Marketing Manager, über Core Coaching

„Ich hatte das Glück, mich von Britta über ein halbes Jahr bei neuen beruflichen Herausforderungen begleiten zu lassen. Dabei habe ich sie als sehr angenehmen und interessierte Zuhörerin und Gesprächspartner erlebt. Sie stellt gezielt Fragen, um an den Kern der Sache zu kommen und Lösungen zu finden. Sehr positiv überrascht war ich, dass wir gemeinsam Anteile in mir wecken konnten, die dann erfolgreich zu meiner Entwicklung beigetragen haben.“

Andrea, Teilnehmerin Coaching & Yoga Workshop

“Britta und Anne haben einen Ort und eine Magie des Vertrauens, der Liebe und des absoluten Fallenlassens geschaffen – einmalig! Die Themen, die Gespräche, das Zuhören, die direkten Feedbacks haben mir unendlich viel gegeben. Auf einmal sehe ich andere und mich anders, ein anderes Licht scheint, ein anderer Blickwinkel. Dies wirkt bei mir unheimlich nach, und es hat sich dadurch einiges geändert.”

Susanne, Teilnehmerin Coaching & Yoga Workshop

“Britta und Anne haben etwas so Großes geschaffen, was gleichzeitig eine unglaubliche Intimität hat. Sie füllen den Kreis wundervoller Frauen mit sehr viel Wärme, mein Herz öffnete sich nach nur wenigen Minuten. Ich bin dankbar für dieses Erlebnis.”

Steffi, Teilnehmerin Coaching & Yoga Workshop

“Dieser Women’s Circle ist ein Circle of kindness. Man geht alleine hin, aber am Ende des Abends spürt man, dass man Teil eines Ganzen ist – die Achtsamkeit wird auf das Zuhören, einander verstehen und bestärken gelenkt, man wird inspiriert, umarmt und die hektische Welt mal kurz ins Regal gestellt. Wenn man nach solch einem Abend nach Hause geht, ist man eine kleine Löwin und dankbar für all die anderen kleinen und großen Löwinnen um sich herum.”

Hanna, Teilnehmerin Coaching & Yoga Workshop

“Britta und Anne geben wunderschöne, stimmungsvolle Circles! Sie kreieren einen geschützten Raum, der zu Verbindung unter Frauen einlädt – ich kann nur empfehlen diese Erfahrung von Sisterhood zu machen!”

Michelle, Teilnehmerin Coaching & Yoga Workshop

“Die Sister Circles sind einfach großartig! Britta und Anne schaffen eine angenehme, entspannte Atmosphäre voller Herzenswärme, Leichtigkeit und Inspiration, in der man für sich Kraft schöpfen und anderen Frauen Kraft spenden kann.“

Kontakt

Britta Silberberg Coaching
c/o Neogarde GmbH
Bogenstraße 54a
20144 Hamburg

mail@brittasilberberg.de

© 2020  BRITTA SILBERBERG          IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ